Brautkleider mit Herzausschnitt

Hinreißende Brautkleider mit Herzausschnitt

Der sogenannte Herzausschnitt (auch Sweetheart genannt) bildet über jede Brust einen Bogen und sieht damit aus wie die Oberseite eines Herzens. Dabei formen die beiden Bögen die Brust vorteilhaft aus. Die Bögen können in der Mitte spitz zusammenlaufen oder aber nur leicht wellenförmig ineinander übergehen. In seiner trägerlosen Variante ist der Herzausschnitt am beliebtesten. Brautkleider mit Herzausschnitt zaubern ein wunderschönes Dekolleté und sind nicht umsonst sehr gefragt. Denn ein Herzausschnitt schmeichelt jeder Figur und steht fast jeder Frau - egal ob schlank oder kräftig. Bei einer kleinen Brust wird optisch vergrößert, wohingegen bei einer großen Brust perfekt gestützt und geformt wird. Dieser Ausschnitt betont die weiblichen Kurven, streckt optisch und setzt das Dekolleté gekonnt in Szene, daher kann man mit dieser Ausschnittsvariante nichts falsch machen! Und wo, wenn nicht am bedeutsamsten Tag in der Beziehung eines Paares wäre ein Herzausschnitt in seiner Symbolik genau richtig...?

Sortieren nach











Kundenbewertungen


WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Montag, 10.10.2022, 13:54
Zu meiner absoluten Traumhochzeit hatte ich mein absolutes Traumkleid. Meine Wünsche wurden bis auf das kleinste Detail erfüllt (und ich hatte sehr viele) :D Die Betreuung war egal zu jeder Zeit gegeben (man hat sich nicht im Stich gelassen...
Anzug TW0005ANBewertung zu Anzug TW0005AN
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Donnerstag, 29.09.2022, 11:26
Im Namen meiner Ehefrau Daniela und mir Sammy bedanken wir uns rechtherzlich für das Schneidern des Bordeaux Roten Anzugs vielen lieben Dank für den Support ihr seid ein klasseteam macht weiterso, dicken Daumen hoch
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10   Mittwoch, 28.09.2022, 15:28
Zum tiefen Rückenausschnitt hätte ein weniger tiefer Halsausschnitt besser gepasst. Die Ärmel haben sonst keinen Halt und rutschen dadurch leider. Insgesamt aber gutes Ergebnis.
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Dienstag, 16.08.2022, 16:11
Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe lange überlegt, weil ich sehr unsicher war ob es dann auch passen würde. Habe mich dann doch dafür entschieden online zu kaufen und wurde echt überzeugt. Der Tag wurde somit perfekt für mich gemacht. Die...
Abendkleid TW0012ABewertung zu Abendkleid TW0012A
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Mittwoch, 10.08.2022, 09:00
Das Kleid ist super. Es passt alles bestens. Ich freue mich.
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Freitag, 05.08.2022, 18:48
Mein Kleid kam trotz kurzfristiger Bestellung und Maßanfertigung schneller an, als geplant. Dazu passt es PERFEKT, hat eine einwandfreie Qualität und sieht wunderschön aus! E-Mail Verkehr mit dem Team läuft auch sehr schnell und zielführend. Ich...

News

Frohe Weihnachten allerseits!
Für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel wünschen wir allen Kunden und Kundinnen die wohlverdiente Gelegenheit, nach diesen aufregenden Monaten zur Ruhe zu kommen, um schwungvoll in das neue Jahr zu starten.
Freitag, 24.12.2021, 11:09

Jetzt Newsletter abonnieren

   
Folge uns auf:
Facebook   Twitter   Pinterest   Instagram
Gerne beraten wir Sie ausführlich!
E-Mail schreiben       Kontaktformular verwenden
02131 - 74 27 718
werktags Mo. - Fr. 10 -12 Uhr