Brautkleider mit einem Träger

Hinreißende Brautkleider mit einem Träger

Der sogenannte One-Shoulder-Träger ist ein Träger, der nur auf einer Seite vorhanden ist. Dieser wird manchmal auch diagonaler Träger oder asymmetrischer Träger genannt. Die andere Seite ist hierbei trägerlos. Dieser asymmetrische Träger sorgt neben seiner tragenden Funktion für einen sehr weiblichen, modernen und verspielten Braut-Look und liegt somit voll im Trend der aktuellen Brautmode. Diese Ausschnittsform ist dennoch sehr vielseitig, da der Träger unterschiedlich breit und unterschiedlich tief verlaufen kann. Ebenfalls kann der Träger aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen und damit das absolute Highlight des Brautkleides darstellen. Durch den asymmetrischen Ausschnitt wird die Oberweite optisch vergrößert, daher ist der One-Shoulder-Träger insbesondere für Bräute mit kleinerer Brust geeignet. Toll kann man das Dekolleté hier auch in Szene setzen, wenn der Träger mit einer Applikation verziert ist, die die Aufmerksamkeit von der Brust ablenkt. Mit dieser Trägervariante zeigen Sie gekonnt die Schulter, ohne zu freizügig zu wirken. Eines steht jedenfalls fest: Der asymmetrische Träger ist in jedem Fall ein echter Hingucker!

Sortieren nach











Kundenbewertungen


WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Montag, 10.10.2022, 13:54
Zu meiner absoluten Traumhochzeit hatte ich mein absolutes Traumkleid. Meine Wünsche wurden bis auf das kleinste Detail erfüllt (und ich hatte sehr viele) :D Die Betreuung war egal zu jeder Zeit gegeben (man hat sich nicht im Stich gelassen...
Anzug TW0005ANBewertung zu Anzug TW0005AN
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Donnerstag, 29.09.2022, 11:26
Im Namen meiner Ehefrau Daniela und mir Sammy bedanken wir uns rechtherzlich für das Schneidern des Bordeaux Roten Anzugs vielen lieben Dank für den Support ihr seid ein klasseteam macht weiterso, dicken Daumen hoch
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10   Mittwoch, 28.09.2022, 15:28
Zum tiefen Rückenausschnitt hätte ein weniger tiefer Halsausschnitt besser gepasst. Die Ärmel haben sonst keinen Halt und rutschen dadurch leider. Insgesamt aber gutes Ergebnis.
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Dienstag, 16.08.2022, 16:11
Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe lange überlegt, weil ich sehr unsicher war ob es dann auch passen würde. Habe mich dann doch dafür entschieden online zu kaufen und wurde echt überzeugt. Der Tag wurde somit perfekt für mich gemacht. Die...
Abendkleid TW0012ABewertung zu Abendkleid TW0012A
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Mittwoch, 10.08.2022, 09:00
Das Kleid ist super. Es passt alles bestens. Ich freue mich.
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Freitag, 05.08.2022, 18:48
Mein Kleid kam trotz kurzfristiger Bestellung und Maßanfertigung schneller an, als geplant. Dazu passt es PERFEKT, hat eine einwandfreie Qualität und sieht wunderschön aus! E-Mail Verkehr mit dem Team läuft auch sehr schnell und zielführend. Ich...

News

Frohe Weihnachten allerseits!
Für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel wünschen wir allen Kunden und Kundinnen die wohlverdiente Gelegenheit, nach diesen aufregenden Monaten zur Ruhe zu kommen, um schwungvoll in das neue Jahr zu starten.
Freitag, 24.12.2021, 11:09

Jetzt Newsletter abonnieren

   
Folge uns auf:
Facebook   Twitter   Pinterest   Instagram
Gerne beraten wir Sie ausführlich!
E-Mail schreiben       Kontaktformular verwenden
02131 - 74 27 718
werktags Mo. - Fr. 10 -12 Uhr