Brautkleider mit Carré Ausschnitt

Klare Linien für Brautkleider mit Carré Ausschnitt

Brautkleider mit Carré Ausschnitt (frz. für quadratisch) haben einen mehr oder weniger geraden Abschluss am Oberteil und darauf in geradem Winkel treffende Träger. Somit wird der entstehende Ausschnitt kastenförmig eingerahmt und erhält eine eckige Form. Die Träger oder Ärmel können dabei sehr weit außen auf den Schultern ansetzen oder auch eher halsnah. Brautkleider mit Carré Ausschnitt können Träger haben oder auch Ärmel in jeder Länge. Die Ausschnittstiefe bleibt dabei variabel. Die klaren Linien dieses quadratischen Ausschnitts geben auf dezente Art einen sehr modernen und eleganten Look. Der Carré Ausschnitt lenkt gekonnt den Blick auf das Dekolleté und ist für nahezu jede Figur sehr gut geeignet. Eine kleinere Brust wird von einem tiefen Carré Ausschnitt optisch vergrößert. Um dagegen von einer größeren Brust abzulenken, können Bräute zu einem hoch angesetzten Carré Ausschnitt greifen, um den Brustansatz geschickt zu bedecken. Frauen mit breiten Schultern sollten eher von einem Carré Ausschnitt absehen, da dieser die Schultern eher optisch breiter erscheinen lässt.



Sortieren nach











Kundenbewertungen


WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Montag, 10.10.2022, 13:54
Zu meiner absoluten Traumhochzeit hatte ich mein absolutes Traumkleid. Meine Wünsche wurden bis auf das kleinste Detail erfüllt (und ich hatte sehr viele) :D Die Betreuung war egal zu jeder Zeit gegeben (man hat sich nicht im Stich gelassen...
Anzug TW0005ANBewertung zu Anzug TW0005AN
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Donnerstag, 29.09.2022, 11:26
Im Namen meiner Ehefrau Daniela und mir Sammy bedanken wir uns rechtherzlich für das Schneidern des Bordeaux Roten Anzugs vielen lieben Dank für den Support ihr seid ein klasseteam macht weiterso, dicken Daumen hoch
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10Bewertung: 8 von 10   Mittwoch, 28.09.2022, 15:28
Zum tiefen Rückenausschnitt hätte ein weniger tiefer Halsausschnitt besser gepasst. Die Ärmel haben sonst keinen Halt und rutschen dadurch leider. Insgesamt aber gutes Ergebnis.
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Dienstag, 16.08.2022, 16:11
Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe lange überlegt, weil ich sehr unsicher war ob es dann auch passen würde. Habe mich dann doch dafür entschieden online zu kaufen und wurde echt überzeugt. Der Tag wurde somit perfekt für mich gemacht. Die...
Abendkleid TW0012ABewertung zu Abendkleid TW0012A
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Mittwoch, 10.08.2022, 09:00
Das Kleid ist super. Es passt alles bestens. Ich freue mich.
WunschbrautkleidBewertung zu Wunschbrautkleid
Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10Bewertung: 10 von 10   Freitag, 05.08.2022, 18:48
Mein Kleid kam trotz kurzfristiger Bestellung und Maßanfertigung schneller an, als geplant. Dazu passt es PERFEKT, hat eine einwandfreie Qualität und sieht wunderschön aus! E-Mail Verkehr mit dem Team läuft auch sehr schnell und zielführend. Ich...

News

Frohe Weihnachten allerseits!
Für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel wünschen wir allen Kunden und Kundinnen die wohlverdiente Gelegenheit, nach diesen aufregenden Monaten zur Ruhe zu kommen, um schwungvoll in das neue Jahr zu starten.
Freitag, 24.12.2021, 11:09

Jetzt Newsletter abonnieren

   
Folge uns auf:
Facebook   Twitter   Pinterest   Instagram
Gerne beraten wir Sie ausführlich!
E-Mail schreiben       Kontaktformular verwenden
02131 - 74 27 718
werktags Mo. - Fr. 10 -12 Uhr