Häufig gestellte Fragen

Wir haben hier einige Antworten für Sie zu den häufig gestellten Fragen bereitgestellt. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bei Produktfragen direkt an den betreffenden Verkäufer und bei allen anderen Fragen an unseren Support. Vielen Dank.

Wenn Sie den Artikel bei einer Privatperson erworben haben, gilt Folgendes:
Wenn Ihr Artikel einen Mangel aufweist, der nicht vorher schon der Produktbeschreibung zu entnehmen war, haben Sie ein Recht auf Rückgabe des Artikels oder Minderung des Kaufpreises. Sie müssen uns das Problem mit dem Artikel allerdings innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt melden. Sollte diese Frist verstreichen, ohne dass Sie das Problem gemeldet haben, wird die Auszahlung an den Verkäufer von uns freigegeben und ein Umtausch oder Preisminderung ist über uns nicht mehr möglich!

Bitte nehmen Sie im Falle eines Problems auch Kontakt zum Verkäufer auf und versuchen Sie, gemeinsam mit ihm eine einvernehmliche Einigung zu finden. Eine faire Lösung könnte z.B. die Minderung des Preises sein oder das Zurücksenden des Artikels.

Sollte es zu keiner Einigung kommen, schalten wir uns auf Ihren Zuruf hin ein und nehmen Kontakt mit dem Verkäufer auf und versuchen gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Wenn Sie den Artikel bei einem gewerblichen Verkäufer erworben haben, gilt Folgendes:
Gewerbliche Verkäufer sind verpflichtet, für ihre Artikel das gesetzliche Widerrufsrecht anzubieten, so dass Sie den Artikel innerhalb dieser Frist zurücksenden können. Bitte beachten Sie dabei die angegebenen AGB und Widerrufsinformationen des jeweiligen Verkäufers in der Artikelbeschreibung.
Für das Einstellen von Artikeln fallen keinerlei Gebühren an! Wir erheben lediglich für den erfolgreichen Verkauf auf unserer Plattform eine kleine Provision von 10% des Artikelpreises, die wir automatisch auf Ihren gewünschten Verkaufspreis aufaddieren. So erhalten Sie den gewünschten Kaufpreis und wir unsere Verkaufsprovision für die erfolgreiche Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.
Der Käufer zahlt des Versand bei der Bestellung. Die Versandkosten sind dabei jeder Artikelbeschreibung gesondert zu entnehmen und können sich von Verkäufer zu Verkäufer stark unterscheiden. Der Verkäufer ist dabei stets verpflichtet, die Ware versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer zu versenden.

Neue Angebote


Anzug in Leinen Farbe „beige“

Blüten-Haarschmuck

Brautkleid Größe 42

Pumps ivory Neu

Hochwertiges Designer Hochzeitskleid

Brautkleid Größe 36


Jetzt Newsletter abonnieren

Erhalten Sie die neusten Angebote von Brautbasar direkt per E-Mail.

   





© 2010 - 2024 Brautbasar by Taubenweiß GmbH - Alle Rechte vorbehalten